balp.ch | JKweb




Die «Blüemlisalp AG» mit Sitz im schwyzerischen Wollerau ist der kleinste gemeinsame Nenner von vier engagierten und kreativen Unternehmern im Baubereich und Immobilien-Vermarktung. Roland Hüppi (Pfäffikon), Stefan Keller (Wangen), Marcel Blumer (Einsiedeln) und Josef Landolt (Einsiedeln) haben ihre Erfahrung, ihr unternehmerisches Gespür und ihre individuellen Fähigkeiten in der Firma gebündelt, welche nach einem stolzen Bergmassiv in den Berner Alpen benannt wurde. Und eben dieser Name ist Programm. «blüemlisalp ag» steht für 100 Prozent Schweiz mit all ihren Werten wie Qualität, Zuverlässigkeit, Seriosität, Ehrlichkeit und Termingenauigkeit. Werte, die auch heute noch so felsenfest dastehen wie eben die Blüemlisalp hoch über dem Thunersee.

Mit der «blüemlisalp ag» verfolgt das Unternehmer-Kollektiv die Vision, Immobilien- und Bauprojekte mit nachhaltiger Wirkung und von hoher Qualität – von der Entwicklung über die Umsetzung bis zur Bewirtschaftung oder Verkauf – zu realisieren. Und dies immer mit dem Fokus, einen hohen Anspruch an Wohn- Arbeits- und Lebensqualität zu schaffen.





No caption


Roland Hüppi

roland.hueppi@balp.ch

 




No caption


Josef Landolt

josef.landolt@balp.ch




No caption


Marcel Blumer

marcel.blumer@balp.ch

 

 

 




No caption


Stefan Keller

stefan.keller@balp.ch